Landtagswahl

09. Oktober 2017

Heute wollen wir euch unseren Direktkandidaten Anselm Roppel vorstellen. Er erfüllt alle Anforderungen eines handelsüblichen Landtagsabgeordneten und macht dabei noch eine tolle Figur. Er beweist Menschennähe, politisches Gespür und handwerkliches Geschick. Aber seht selbst, denn unser Filmteam begleitete ihn durch unser schönes Braunschweig. Ein begabter Mitbürger, den wir nur zu gern in Hannover sehen würden.

Am 15.10. heißt es für den Wahlbezirk 3: Zwei Kreuze für Die PARTEI.

Obacht: Die anderen Wahlbereiche müssen nicht den Kopf in den Sand stecken, denn die Zweitstimme kann uns jeder und jede schenken. Bei der Erststimme können wir jedoch keine Empfehlung aussprechen, da uns bis jetzt keiner der anderen Anbieter überzeugen konnte.

Gott sei Punk

Heute wollen wir euch unseren Direktkandidaten Anselm Roppel vorstellen. Er erfüllt alle Anforderungen eines handelsüblichen Landtagsabgeordneten und macht dabei noch eine tolle Figur. Er beweist Menschennähe, politisches Gespür und handwerkliches Geschick. Aber seht selbst, denn unser Filmteam begleitete ihn durch unser schönes Braunschweig. Ein begabter Mitbürger, den wir nur zu gern in Hannover sehen würden. Am 15.10. heißt es für den Wahlbezirk 3: Zwei Kreuze für Die PARTEI.Obacht: Die anderen Wahlbereiche müssen nicht den Kopf in den Sand stecken, denn die Zweitstimme kann uns jeder und jede schenken. Bei der Erststimme können wir jedoch keine Empfehlung aussprechen, da uns bis jetzt keiner der anderen Anbieter überzeugen konnte.

Gepostet von Die PARTEI Braunschweig am Montag, 9. Oktober 2017